Montage der MS-design Seitenleisten.

Auf der Innenseite der Blenden stehen die Positionen vl, vr, hl, hr, unbedingt beachten.

 Zuerst einmal Fahrzeug an den unteren Seiten reinigen. Nun die Leisten mit mitgelieferten Reiniger säubern, und auch die Blenden von innen. Den Kleber nun auf die Innenseite der Blende am Rand auftragen. Achtung nicht den Kleber auf die am Fahrzeug befindlichen Leisten auftragen, da Ihr sonst beim aufdrücken der Blenden, den Kleber heraus drückt. Wenn Ihr die Chromblenden nun aufdrückt, diese direkt unter Druck mit Abdeckband an der Karosserie fixieren. Bei der hinteren Leiste ist darauf zu achten, das die hintere Tür geöffnet werden kann, ohne das die Chromblende an die fordere Tür stößt oder schrammt. Am besten vor Verklebung mal ausprobieren und beim ankleben besonders darauf achten das die hintere blende an der vorderen Stelle besonders flach an der Karosserie klebt. Ich habe die Hilfe einer Grippezange in Anspruch genommen, aber eine Schraubzwinge wäre auch ein Hilfsmittel.  

Diese dann ca. 1 Stunde antrocknen lassen, und Klebestreifen entfernen. 

   

Das ganze mit Reinigungsbenzin reinigen, fertig.