Brillenfach




Beim deutschen IX20 ab ca. 2012 ist leider das Brillenfach nicht mehr verbaut.

Lustig ist, dass es immer noch in der Bedienungsanleitung steht.

Stand 2015!




Alle Anfragen beim Händler und bei Hyundai wegen Ersatzteilbestellung scheiterte.


Zitat:

...erhielt ich einen Anruf von einer netten und freundlichen Mitarbeiterin der Service-Abteilung. Diese teilt mir mit, dass das Brillenfach im Zubehör nicht angeboten wird, weil der nachträgliche Anbau der dafür vorgesehenen Halterung zu aufwendig und kostenintensiv sei. Das Brillenfach ist nur beim Kauf eines Neuwagens als Zubehör mitzubestellen und deswegen ist die Bedienung in der Bedienungsanleitung aufgeführt.“


Quelle: www.HyundaiBoard.de


Wenn man das Türgummi (Fahrerseite) am Dachhimmel ab- und vorsichtig den Himmel nach unten zieht, kann man
hinter dem Kopf-Airbag zwei Halterungen für ein Handgriff erfühlen. Daran lässt sich ein Brillenfach anschrauben.

(Vorsicht! Der Himmel wirft sehr schnell Falten, wenn man zu feste daran zieht!)


Weitere Infos unter Umbau – Brillenfach.






Home